The Facts
Wer, was, wann, wo

Sibyl Brugger

 
Die Liebe zur Natur hat mich schon immer begleitet. Sie bewog mich dazu Geographie zu studieren mit anschliessender Tätigkeit in Forschung und Management. Doch bald spürte ich, dass hinter dem sichtbaren und messbaren eine alles durchdringende Kraft steht, die sich nicht in Zahlen und Formeln ausdrücken lässt.
Bei Daniela Rupp, Carlos Zumstein und Beth Beurkins lernte ich viel über die Kraft des Medizinrades und die Heilkräfte in der Natur. Später führte mich mein Weg nach Portugal zu Marielu Lörler. Seither ist die Jetzt-Übung  allgegenwärtig in meinem Lebens, die Kunst des anwesend und wach seins, die Hingabe an die Stille und Leere wo sich alles aufzulösen vermag. Die darauffolgende Ausbildung bei Angelo Lazenka und Emerald North zur Visionssuche-Leiterin in der School of lost Borders in den USA und das anschliessende Training bei Meredith Little und Scott Eberle vertieften meine Bindung und mein Vertrauen zu mir selbst und meiner grössten Lehrerin, der Natur.
Seit vielen Jahren ist Yoga ein zentraler Bestandteil meines Lebens. Ich arbeite als Yogalehrerin und Yogatherapeutin in Klosters, wo ich ein eigenes Yogastudio betreibe.

Joseph Stenz


Auf meinem ganz Persöhnlichen Lebensweg durfte ich verschiedenste Erfahrungen machen, die mich lehrten die Verbindung zwischen den sichtbaren und den unsichtbaren Dimensionen des Lebens besser warzunehmen und zu verstehen. So ist es mein tiefstes Anliegen, diese Verbindung als kraftvolle Lebensform zu vermitteln, um dem Leben mehr Erfüllung, Sinn und Freude einzuhauchen.

Mein Bildungsweg führte mich vom Lehrerseminar über die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, zum Aufbau des Centro Arte Cabbiolo. Nach einer längeren  Auszeit, verlagerte sich meine Tätigkeit immer mehr in Richtung Seminararbeit und Begleitung von Menschen auf ihrem Lebensweg sowie Feuertanz als kreativer Ausdruck.

Auf folgenden Themenschwerpunkten habe ich mich zusätzlich weitergebildet: Ausbildung zum Visionssuche-Leiter (Emerald North und Angelo Lazenka, School of Lost Borders, USA), Tod und Sterben (Meredith Little und Scott Eberle), Intuitives Bogenschiessen (Takuskan), Rad des Lebens (Daniela Rupp), Jetzt – Übung (Marielu Lörler), Heilende Stimme (Karin Jana Beck), Seelenforschung (Carlo Zumstein), Yoga (u.a. mit Mark Withwell), Earth Healing (Marko Pogacnik).